Sportschießen

Ein Hobby, an dem sich die Geister scheiden – LIEBEN oder HASSEN! Ist man aktiv und bekennt sich zu seinem Hobby gibt es leider immer mehr dumme und unqualifizierte Worte und Sprüche durch von Medien verdummte Mitmenschen! Diese sollten mal lieber ihr Gehirn, sofern noch vorhanden, einschalten und selbst denken und nicht nur „BILD dir (D)eine Meinung..“weitergeben! SO, genug dazu gesagt, meiner Meinung ist hiermit genügend Ausdruck verliehen!

Wie kam ich zu solch einem Hobby, … da ich in der DDR gebürtig und auch da aufgewachsen bin natürlich durch die verpönte vormilitärische Ausbildung und GST(Gesellschaft für vormilitärische Ausbildung) versaut worden…!  NEIN, ich hatte sogar schon als kleine Junge solche Ambitionen wie Schießen mit Pfeil und Bogen oder Luftgewehr. Auch das Spielen mit Speer, Katapulten und die Nutzung von Messer, Axt, Säge waren für mich keine Fremdworte. Auf Bäume klettern, Indianer und Cowboy spielen waren da vollkommen normal, ebenso permanent aufgeschlagene Knie und blaue Flecken und diese verheilt ohne sinnlose Desinfektionsmittel oder blockieren der Notaufnahmen in den heutigen Krankenhäusern. Auch brauchten wir keine Smartphones und so.. nein wir konnten noch mit Sprache und in Schriftform miteinander kommunizieren!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.