mein Senf

Hier geht es los, erst eine kleine Fototour und dann, wer Lust und Laune hat, kann ein wenig Scrollen und/oder auf der Seite Blättern.

  • Schwanenfamilie Toter Arm bei Spichra/Werra

ich hoffe das es schon ein wenig Gefallen, und Appetiet auf mehr gemacht hat!

Dienstag, 06.04.2021

Ich sage lieber bereits im Voraus das ich nicht weichgespült bin und meiner Meinung auch mal recht deutlich freien Lauf lasse. Es handelt sich um meine private Meinung und ich werde sie ggf. durch Links oder ander Belege untemauern. Ist eigentlich schon extrem taurig und erschreckend wenn man solche Dinge schreiben muß!

…Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. …

 

… und los geht´s… wie komme ich überhaupt drauf..ganz einfach da ich bereits bei Facebook gesperrt war wegen des Begriffs „Negerpuppe“. Die Herrschaften, wie auch alle anderen Portale, setzen KI´s ein um diverse Schlüsselworte herauszufiltern und dann schnappt sie zu die Falle – SPERRUNG! Und nun kommt das ABER, laßt Euch davon nicht irre machen! Beschwerde schreiben und entsprechend begründen und dann kommt auch ein menschliches Wesen ins Spiel und … voila … Account wieder frei! Es wird, besonders hier in Deutschland, ein recht übles Spiel getrieben. Große Geplapper von Meinungsfreiheit und irgendwelchen Rechten, ich glaube wir haben hier eine extrem heftige Zensur in den letzten Jahren erfahren!

Ihr glaubt es nicht..testet es selber mit einem VPN..US oder sonstige Addresse und dann vergleicht einmal Suchergebnisse von Google. Bis 2016 ging es einfacher mit google compare, dieser Dienst wurde aber leider abgeschafft. 🙁

Und ab einer bestimmten Stellung nehmen sich einige Herrschaften ganz schön Sonderrechte heraus!

»Honi soit qui mal y pense.«

…Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. – Wahlspruch des französischen Hosenbandordens…

…und die Verarschung geht weiter, mein ganz spezieller Freund der sogenannte Gesundheitsminister Spahn  …Spahn hatte der „Bild am Sonntag“ gesagt: „Wer vollständig geimpft wurde, kann in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet wurde.“ Wer zwei Impfungen erhalten hat, könne ohne Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssten nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts (RKI) vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne..(05.04.2021)(https://www.tagesspiegel.de/berlin/spahn-dankt-helfern-in-berliner-impfzentrum-bis-anfang-mai-koennen-20-prozent-der-bundesbuerger-geimpft-sein/27067560.html)

… Herr Spahn sollte dann aber fundierte Beweise vorlegen, wonach bereits durchgeimpfte  Personen, positiv auf Corona getestet, nicht mehr als ansteckend und Übertrager fungieren! Wird er aber nicht können..in meinen Augen eine erneute Lüge seites der Politik!

…und traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, habt ihr schon etwas von der Grippe 2020/21 gehört… könnt ihr nicht da sie ausgefallen ist!

„…Das Robert Koch-Institut registriert weiterhin kaum Grippefälle in der Saison 2020/21. Bei Labortests werden immer wieder Corona-Infektionen nachgewiesen, Influenzafälle gibt es dagegen kaum….“

https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html

Und in den Medien wird nur noch von „…an oder im Zusammenhang mit Corona…“ gesprochen, das ist schon recht unverblühmt die große Verarschung!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu mein Senf

  1. JR sagt:

    dies ist ein Test

Schreibe einen Kommentar